Lena Dunham: Bei „American Horror Story“

Lena Dunham  - 2017 Tribeca Film Festival - "My Art" PremiereFür Schauspielerin Lena Dunham wird es schön schaurig. Nach ihrer erfolgreichen Sitcom „Girls“ schlägt die Schauspielerin neue Wege ein. Sie wird in der siebten Staffel der Serie „American Horror Story“ zu sehen sein. Die Macher der Serie halten sich, wie gewohnt mit Details zurück, doch dieses Detail verbreitete der Serienschöpfer höchstpersönlich über „Twitter“.

Er schreibt: „Ich bin begeistert, dass meine talentierte Freundin Lena Dunham zur ‚American Horror Story‘-Familie stoßen wird. Wir wollten schon immer zusammenarbeiten und jetzt machen wir es!“ Dunham soll in einer Episode einen Gastauftritt haben und reiht sich damit in die Riege berühmter Damen ein, schließlich wirkten vor ihr bereits Mama-Monster Lady Gaga und Model Naomi Campbell mit.

Wenn Lena Dunham mal nicht die Leute gruselt, dann zeigt sie sich von ihrer großzügigen Seite. Kürzlich spendete sie 169 Kleider aus ihrem Kleiderschrank für den guten Zweck.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos