Lena Gercke liebt Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn

Lena Gercke - "ProSiebenSat.1 Summertime"An Lena Gercke lieben viele ihre Natürlichkeit und sonnige Ausstrahlung. Als Model ist die 29-Jährige auf der ganzen Welt unterwegs. Wo sie sich zuhause fühlt, das verriet sie jetzt der „Joy“: „Dort, wo ich meine Wäsche wasche, meinen Koffer in die Ecke stellen kann und mich jemand Liebes empfängt.“

Zurzeit lebt sie in München, wo es ihr sehr gut gefällt. Sie sagte: „In München fühle ich mich schon sehr wohl. Außerdem liebe ich die bayerische Küche! An meinen Cheat Days gönne ich mir ein Wiener Schnitzel und einen Kaiserschmarrn.“

Lena Gercke liebt es, andere Leute auf den Arm zu nehmen. Wen sie am liebsten mal hinters Licht führen möchte? Das verriet sie „Joy“: „Jemanden aus der Politik würde ich gerne mal etwas veräppeln! Einfach nur, um die ernsten Mienen mal aus der Reserve zu locken. Warum nicht gleich Angela Merkel?!“

Foto: (c) Ursula Düren / dpa / lby via BANG Showbiz