Lena Gercke: Problemzone Rücken?

Lena Gercke 260815 bigModel Lena Gercke will was für ihren Rücken tun.

Die 29-Jährige postete bei „Instagram“: „Und los geht’s zum Training, ich muss an meinem Rücken arbeiten. Schätze, das ist das Problem vieler großer Frauen.“ Dazu ein Bild aus dem Fitnessstudio. Optisch fällt ihr wohl nicht so trainierter Rücken allerdings nicht auf, ihre Fans kommentieren das Posting mit „Siehst wunderschön aus“ und „Ach, dein Rücken ist sicher tiptop“. Einer machte ihr sogar ein Angebot: „Würde dir gerne einen Trainingsplan machen. Meld dich doch.“ Ob sie das Angebot annimmt, dürfte aber wohl bezweifelt werden…

Lena Gercke hatte kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift „Joy“ verraten, dass bisher noch keine ihrer Freundschaften an ihrer Karriere zerbrochen ist und sie ihre beste Freundin noch aus Kindertagen kennt.

Foto via BANG Showbiz