Leslie Clio: Auf Tour mit Lee MacDougall

Leslie Clio, die deutsche Pop-Sängerin, macht im Herbst wieder die Bühne unsicher. Und jetzt steht auch fest, wen sie sich zur Unterstützung für ihre Konzerte geholt hat: Lee MacDougall. Der britische Singer-Songwriter war schon überall auf der Welt unterwegs und hat auch schon über 120 Shows in der Bundesrepublik gegeben. Damit ist er mit dem deutschen Publikum sehr vertraut und bestens geeignet um Clio bei ihrer Tour zu unterstützen. Mit im Gepäck dabei hat er sein Debütalbum „Busk Till Dawn“.

Und hier die Termine der Tour:

03.10. ERFURT, Kulturzentrum Engelsburg
04.10. FRANKFURT A. M., Zoom
05.10. MÜNCHEN, STROM
06.10. KÖLN, LUXOR
08.10. HAMBURG, Mojo Club
09.10. BERLIN, BI NUU
10.10. ESSEN, Zeche Carl
11.10. FREIBURG, Jazzhaus
13.10. HEIDELBERG, halle02
15.10. STUTTGART, Im Wizemann (Club)
17.10. NÜRNBERG, Club Stereo
18.10. LEIPZIG, Naumanns (Felsenkeller Leipzig)
19.10. DRESDEN, Club Puschkin