Liam Gallagher: Beton statt Grünfläche

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017Liam Gallagher hält überhaupt nichts von Bäumen und Pflanzen. Und um diese Einstellung zur Natur zu unterstreichen, plant der Sänger seinen Garten mit Beton zu überschütten.

Im Interview mit „Radio X“ erzählte er: „Anscheinend bin ich ein begeisterter Gärtner. Ich habe eine Einladung zur Chelsea Gartenshow bekommen, denn ich stehe anscheinend auf Blumen. Ich habe einen (Garten) und er begeistert mich überhaupt nicht. Ich fände es besser, wenn er gepflastert wäre. Sobald ich Geld auf der Bank habe, lasse ich ihn mit Beton zuschütten. Ich bin ein Beton-Begeisterter.“

Geld dafür könnte schon bald auf Liam Gallaghers Konto fließen, denn am 06. Oktober erscheint sein Album „As You Were“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.