Liam Gallagher vermisst alten Noel

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017Liam Gallagher vermisst seinen Bruder Noel Gallagher – allerdings die Version, die er früher war, als sie noch gemeinsam in der Band „Oasis“ rockten.

Gegenüber „contactmusic.com“ erzählte Liam nämlich: „Ich vermisse die Person, mit der ich in einer Band war, aber die Person, die er jetzt ist? Die Selfies mit diesem und jenem macht? (…) Der alte Knacker, der die ganze Zeit von seiner Lieblingsband ‚U2‘ schwärmt? Ich war mit diesem Kerl 20 verdammte Jahre in einer Band und in diesen 20 Jahren habe wir jede verdammte Nacht gefeiert (…) und dabei Musik laufen lassen. Kein einziges Mal hat er einen ‚U2‘-Song aufgelegt. Und glaubt mir, ich war von Anfang bis Ende da. Er erzählt immer so viel Sch***e. Ich bin einfach nur hier, um das ans Licht zu bringen. Er ist so falsch!“

Liam Gallagher ist übrigens auch der Meinung, dass „Oasis“ erst wieder zusammenkommen, wenn er sich mit Noel ausgesprochen hat. Nach dieser Aussage sieht es allerdings nicht so aus, als würde das in naher Zukunft passieren.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos