Louis Tomlinson über Justin Bieber: „Man muss es durchziehen“

Louis Tomlinson - 40 Principales AwardsLouis Tomlinson steht den Tourabbruch von Justin Bieber mit gemischten Gefühlen gegenüber. Bieber sagte nämlich ganz plötzlich die restlichen Termine seine Welttournee ab, ohne einen wirklichen Grund zu nennen.

Als Louis Tomlinson von „92.3 AMP Radio“ darauf angesprochen wurde, meinte der Sänger nämlich zu dem Thema: „Natürlich muss man sich mental in einer guten Position befinden, aber ich denke auch, dass man bis zu einem gewissen Grad, wenn man sich für etwas verpflichtet hat, dann muss man das auch durchziehen.“

Die Crew von Justin Bieber war von dem plötzlichen Tourabbruch alles andere als begeistert, Vic Mensa und John Mayer hingegen verstehen ihren Kollegen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos