Louis Tomlinson wird stärker und selbstbewusster

Louis Tomlinson - 2017 Teen Choice AwardsLouis Tomlinson hat das Gefühl, dass er manchmal neben seinen Bandkollegen Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne untergeht. Jetzt als Solo-Sänger entwickelt er langsam aber sicher ein größeres Selbstvertrauen, erzählte er dem „Billboard Magazine“.

Er sagte: „Ich habe das Gefühl, dass ich mit jeder Single stärker und selbstbewusster werde und ich lerne definitiv immer noch als Songschreiber und Solo-Künstler. Es ist sehr aufregend für mich und dabei die Unterstützung der Fans zu haben, ist großartig. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass sie mir den Rücken stärken.“

Bisher hat Louis Tomlinson als Singles „Back To You“ und „Just Hold On“ aus seinem kommende Solo-Debütalbum veröffentlicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.