Luis Fonsi: „’Despacito‘ trägt Stempel von Puerto Rico“

Luis Fonsi - The 10th Annual Latin GRAMMY AwardsLuis Fonsi ist einer der berühmtesten Puerto Ricaner. Von der Popularität des Latin-Pop-Sängers will jetzt auch die Regierung des pleitebedrohten US-Außengebiets profitieren. Fonsis Hit „Despacito“ ist der offizielle Werbesong für die Tourismusbranche der Karibikinsel. Außerdem soll der Sänger auf seiner derzeitigen Welttournee kräftig Werbung für seine Heimat machen.

Der spanischen Zeitung „El Periódico“ sagte er: „Botschafter des Landes zu sein, in dem ich geboren wurde, erfüllt mich mit Stolz. (…) Puerto Rico hat ‚Despacito‘ ganz deutlich seinen Stempel aufgedrückt.“

Der Erfolg von seinem Song „Despacito“ hat ihn übrigens selbst überrascht. Am Freitag erscheint das neue Album von Luis Fonsi.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.