Luis Fonsi: „Neues Album wird das wichtigste meiner Karriere“

Luis Fonsi reitet mit seinem Hit „Despacito“ seit Monaten auf der Erfolgswelle. Kommenden Freitag (01.09.) veröffentlicht der Latin-Pop-Sänger sein neues Album „Despacito & Mis Grandes Exitos“.

Im Interview mit der spanischen Zeitung „El Periódico“ sagte er: „Ich glaube, das wird das wichtigste Album meiner Karriere. Eine Mischung aus lateinamerikanischen, karibischen und romantischen Elementen.“

Der Erfolg von seinem Song „Despacito“ hat ihn übrigens selbst überrascht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.