Luis Fonsi über „Despacito“: „Erfolg überraschte mich“

Luis Fonsi tourt derzeit um die Welt und reitet mit seinem Hit „Despacito“ auf der Erfolgswelle. Dass er es mal so weit schaffen würde, hätte er nicht gedacht.

Im Interview mit der spanischen Zeitung „El Periódico“ sagte der Latin-Pop-Sänger: „Der Erfolg von ‚Despacito‘ hat auch mich überrascht. Ich bin sehr dankbar. Der Impuls, den dieses Lied meiner Karriere verpasst hat, ist unermesslich.“

Kommenden Freitag (01.09.) veröffentlicht Luis Fonsi übrigens sein neues Album „Despacito & Mis Grandes Exitos“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.