Matthias Reim: Neues Album noch 2017?

Matthias Reim. MEIN STAR DES JAHRES 2012Schlagerstar Matthias Reim ist derzeit auf Open-Air-Tour und hat sogar nebenher noch Zeit, an einem neuen Album zu basteln.

Im Interview mit „Schlager.de“ sagte er: „Ich habe in den paar Stunden angefangen, in denen ich Zeit hatte, daran zu arbeiten. Ich habe ein tolles Team zusammen – und auch da will ich mich einfach erneuern und weiterentwickeln, ohne den Matthias Reim zu verlassen, was nicht einfach ist. Deshalb habe ich der Plattenfirma gesagt: ‚Ihr Lieben, das Album kommt dann, wenn es fertig ist!‘ Das kann durchaus auch erst Januar werden – keine Ahnung, aber wenn das nächste Reim-Album kommt, dann möchte ich einfach auf jeden Song stolz sein. Auch da möchte ich die Fans überraschen. Quasi bin ich auf dem Weg ‚back to the roots‘, was ich natürlich nicht alleine bewältigen kann. Ich habe mein Autorenteam von sechs, sieben Leuten der besten Deutschlands für mich gewinnen können, die mit am alten/neuen Reim mitarbeiten werden.“

Diesen Sommer ist Matthias Reim noch auf Tour!

Foto via BANG Showbiz