Max Giesinger verschiebt drei Konzerte seiner Tour

Max Giesinger - 45684 big„Max Giesinger“-Fans aufgepasst: Aufgrund von TV-Auftritten hat der 28-Jährige drei Shows seiner „Roulette Tour“ verschoben.

Auf „Instagram“ schrieb Giesinger zur Entschuldigung ein paar nette Worte: „Hallo Leute!! Aufgrund von Terminkollisionen mit TV-Aufzeichnungen müssen drei Shows der ‚Roulette Tour‘ 2017 verlegt werden. Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit! Falls ihr an den neuen Terminen keine Zeit habt, können die Tickets zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden! Großes Sorry für die Umstände und ich hoffe wir sehen uns alle nach wie vor bei den Shows! Freu mich!“

Und hier die neuen Termine:

Olsberg vom 11.11.17 auf den 19.11.17
Aalen vom 10.11.17 auf den 20.11.17
Bremen vom 12.11.17 auf den 21.11.17

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.