Melanie Brown irritiert mit neuer Frisur

Melanie Brown - NBC's "America's Got Talent" Season 12 Live ShowNach einer Trennung gehen viele Frauen ja erst mal zum Frisör – aber hat es da ein ehemaliges „Spice Girl“ nicht etwas übertrieben? Melanie Brown sorgt mit ihrem Radikalschnitt ordentlich für Gesprächsstoff. Bei den „Spice Girls“ galt sie einst als „Scary Spice“ – und nun scheint sie diesem Namen wieder alle Ehre zu machen.

So sehen es zumindest die Fans von Heidi Klum, die ein Foto mit ihrer „America’s Got Talent“-Jurykollegin bei „Instagram“ postete. Melanie Brown hat auf dem Foto ein auffälliges Kleid an und eine silberne Strubbel-Frisur mit grüner Strähne und abrasierten Partien. Ein User vergleicht Mel B sogleich mit der Figur Storm bei X-Men. Ein andere Kommentar lautet: „Heidi, kannst du Mel sagen, dass sie die geilste Frisur hat, die ich je gesehen habe?“

Bei der Talentshow “America’s got Talent” ist es übrigens neulich zu einer Auseinandersetzung zwischen Melanie Brown und Simon Cowell gekommen.

Foto: (c) PR Photos