Michelle Hunziker hat ihrer Mutter verziehen

Michelle Hunziker hat ihrer Mutter verziehen - Promi Klatsch und TratschHeute ist Michelle Hunziker glückliche Ehefrau und Mutter. Das hat sie zum Teil ihrer Mutter Ineke zu verdanken, gesteht sie sich heute ein.

Doch es gab Zeiten, da fühlte sie sich von ihr vernachlässigt, verriet die Moderatorin der Fernsehzeitschrift „Auf einen Blick“. Ihre Mutter habe gearbeitet, die Familie zusammengehalten und sie finanziell durchgebracht, das wisse sie heute. Und Michelle weiter: „Meine Mama hat mir vorgelebt, dass eine Frau unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen muss. Das macht stark und selbstsicher. Und genau das bin ich heute.“

Für Michelles Töchter ist die Oma heute das größte Vorbild, so Michelle Hunziker: „Früher hat sie mich und meinen Vater beschützt, heute beschütze ich sie.“

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.