Michelle Hunziker hat Morddrohungen erhalten

Michelle Hunziker - "Mi Scappa Da Ridere" PhotocallModeratorin Michelle Hunziker macht sich Sorgen um ihre Kinder.

In einem Interview mit der „Gala“ sagte die 40-Järhige dazu: „Ich hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Stalkern zu tun. Deswegen habe ich natürlich auch Angst um meine Kinder.“ Sie gibt zwar nicht gerne ihre Unabhängigkeit und Freiheit auf, dennoch hat sie nun einen Bodyguard. Die Schweizerin ist europaweit erfolgreich als Entertainerin, dazu sagte sie: „Heutzutage ist es in Italien sehr gefährlich, auf die Straße zu gehen, gerade als Frau. Und wenn man prominent ist, steigt das Risiko natürlich.“ Wenn bei Fans Liebe in aggressives Verhalten umschlägt, hat sie wirklich Angst, wie sie der „Gala“ verriet: „Von zwei Stalkern habe ich sogar Morddrohungen erhalten.“

Michelle Hunziker ist seit Oktober 2014 mit dem Trussardi-Erben Tomaso Trussardi verheiratet. Am 09. Oktober 2013 kam ihre gemeinsame Tochter Sole zur Welt, die zweite Tochter Celeste wurde am 08. März 2015 geboren.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.