Michelle Hunziker ist großer Otto-Fan

Michelle Hunziker - "Mi Scappa Da Ridere" Photocall - 2Michelle Hunziker hat im ZDF eine eigene Show bekommen: „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“. Über ihr Comeback ins deutsche Fernsehen sagte sie laut „waz.de“: „Es wird ein großes Urlaubsfest, eine Sommerparty mit viel Musik und Unterhaltung. Unter anderen werden Howard Carpendale, Michelle, Beatrice Egli und die ‚Kelly Family‘ sowie ‚Karat‘ auftreten. Mit Al Bano ist sogar ein italienischer Schlagerstar dabei. Ich freue mich total auf meine Rückkehr ins ZDF.“

Außerdem verriet die 40-Jährige, auf wen sie sich in der Show am meisten freut: „Ich bin ein riesengroßer Fan von Otto Waalkes. Schon während meiner Kindheit in der Schweiz habe ich Videokassetten mit seinen Auftritten gesammelt. Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde. Ihn wiederzusehen, ist toll. Aber natürlich fiebere ich allen Show-Acts entgegen. Musik bedeutet mir schließlich alles. Gerade Schlager weiß ich als gefühlvolles Genre zu schätzen, das viel mit Deutschlands Kultur zu tun hat.“

Die Show „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“ läuft übrigens am Samstag, 26.08., um 20.15 Uhr im ZDF.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.