Mickey Rourke ist Fan von Til Schweiger

Mickey Rourke - "The Infiltrator'" New York PremiereMickey Rourke steht derzeit in Berlin vor der Kamera. Dort dreht er für den Episodenfilm „Berlin, I love you“.

Regisseur der Folge mit Rourke ist Til Schweiger. Über ihn sagte der 64-Jährige der „Bild“: „Für mich ist er der talentierteste Regisseur, dem ich seit Darren Aronofsky (‚Black Swan‘, ‚Requiem For A Dream‘) begegnet bin.“ Letzte Woche hatte sich Rourke aber auf „Instagram“ über einen seiner Dialoge beschwert. Er schrieb: „Das Konzept ist großartig, aber der Dialog ist geschrieben wie von einem Sechstklässler, der noch nie mit einem Mädchen gesprochen hat.“ Trotzdem wolle er sich für seinen „lieben Freund“ Til Schweiger „den Arsch aufreißen“.

Nach Angaben der „Bild“ sind neben Mickey Rourke weitere internationale Stars wie Orlando Bloom, Jared Leto, Patrick Dempsey und Renée Zellweger an dem Filmprojekt beteiligt.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.