Miles Teller hat sich verlobt

Miles Teller and Keleigh Sperry - 2017 Film Independent Spirit AwardsMiles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry am Wochenende (19./20.08.) die Frage aller Fragen gestellt und sie hat “Ja” gesagt.

Das hat jetzt die Schwester der 24-Jährigen verraten, Christie York, die die beiden auf einen Safari-Urlaub begleitete. Sie postete auch ein Foto der frisch Verlobten auf ihrer „Instagram“-Seite, auf dem Teller liebevoll seinen Arm um Sperry geschlungen hat und sie stolz ihre Hand mit dem Ring am Finger in die Kamera streckte. Dazu schrieb York: „Ich kann es nicht glauben, dass das letzte Sperry-Mädchen verlobt ist. Ich wünsche euch beiden viel Liebe und ich freue mich so sehr für euch.“

Seit 2012 sind Miles Teller und Keleigh Sperry übrigens ein Paar. Bereits vor einigen Wochen machte das Gerücht um eine baldige Verlobung die Runde.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.