Miley Cyrus: Weitere Songs über Liam Hemsworth?

Miley Cyrus scheint wohl gerade bis über beide Ohren in Liam Hemsworth verliebt zu sein und gar nicht genug von ihm zu bekommen.

So lässt sich jedenfalls ein „Instagram“-Eintrag von der Sängerin interpretieren. Dort postete sie ein Foto von sich, wie sie gerade auf der Gitarre herumklimpert und schrieb dazu: „Es scheint so, als alles, was ich machen kann, ist Songs über dich zu schreiben.“ Diese Aussage hat sie noch mit vielen Herz-Ikons verschönert.

Bereits ihren Hit „Malibu“ hat Miley Cyrus über ihren Verlobten Liam Hemsworth geschrieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.