Neue Musik von Justin Bieber

Neue Musik von Justin Bieber - Musik NewsFans von Justin Bieber aufgepasst: Von dem Sänger wird es schon bald ein neues Stück geben. Das hat er höchstpersönlich auf „Instagram“ verraten. Dort postete Bieber etliche Fotos vom Cover der neuen Single, auf dem der Titel „Friends“ zu lesen ist und sich darunter zwei Vögel einen Wurm teilen. Dazu erfährt man von dem Coverfoto, dass der Sänger Unterstützung von dem Musikproduzent Bloodpop erhalten hat.

Bieber selbst kommentierte die Bilder mit: „Neue Musik am Donnerstag.“ Wir dürfen gespannt sein!

Zuletzt ist Justin Bieber bei seinen Fans in Ungnade gefallen, weil er völlig überraschend die restlichen Termine auf seiner Tournee abgesagt hat.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.