Neues Album von Björk

Fans von Björk aufgepasst: Von der isländischen Sängerin wird es schon bald neue Musik geben.

Das hat die 51-Jährige jetzt höchstpersönlich auf „Instagram“ verraten. Dort postete sie ein Foto eines Zettels, auf dem zu lesen ist: „Ich bin aufgeregt mit euch zu teilen, dass mein neues Alber schon sehr bald herauskommen wird. Wärmste Grüße, Björk.“ Ihre Fans sind begeistert, denn sie kommentieren das Bild unter andere mit: „Ich bin schon so bereit!“ Und: „Oh Gott, davon habe ich geträumt!“

Björk hatte zuletzt übrigens 2015 die Platte „Vulnicura“ herausgebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.