Niall Horan: Geburtstagsgrüße an Liam Payne

Liam Payne ist vorgestern (29.08.) 24 Jahre alt geworden und sein ehemaliger Bandkollege Niall Horan hat ihm online einen netten Geburtstagsgruß zukommen lassen.

Auf „Twitter“ schrieb er: „@LiamPayne, alles Gute zum Geburtstag, Kumpel. Ich vermisse dich! Bis bald!“ Von seinen anderen „One Direction“-Kollegen, Louis Tomlinson und Harry Styles, hat Payne keine Glückwünsche erhalten – zumindest nicht in den sozialen Netzwerken.

Liam Payne selbst hat sich übrigens auf „Instagram“ für die ganzen Glückwünsche von seinen Fans bedankt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.