Nikki Reed will sich einen Monat abschotten

Nikki Reed will sich einen Monat abschotten - Promi Klatsch und TratschErst kürzlich wurde bekannt, dass Nikki Reed bereits Ende Juli Mutter geworden ist. Zusammen mit Ian Somerhalder ist das Familienglück perfekt.

Die frohe Botschaft über den Nachwuchs kam wohl auch erst so spät raus, weil sich die frisch gebackenen Eltern nach der Geburt ihres ersten Kindes komplett abschotten. Reed erzählte in einem Interview mit „Fit Pregnancy and Baby“: „Wir werden den ersten Monat mit Baby nur für uns sein. Man bekommt diese ersten 30 Tage nie mehr zurück und wir wollen die ganze Zeit da sein.“

Offiziell bestätigt, wurde die Geburt des Kindes von Nikki Reed und Ian Somerhalder übrigens noch nicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.