Noel Gallagher eröffnet Manchester Arena wieder

Noel Gallagher - 2007 Mojo Music Awards Honours ListNoel Gallagher wird mit seiner Band “High Flying Birds” die Manchester Arena am 09. September musikalisch wiedereröffnen, die nach dem Anschlag im Mai beim Konzert von Ariana Grande geschlossen wurde. Alle Einnahmen der „We Are Manchester“-Show sollen dabei zudem dem Memorial Fund für die Opfer und Angehörigen des Anschlages zugutekommen. Unterstützt wird Gallagher dabei von lokalen Künstlern wie „Blossoms“, „The Courteeners“ und Rick Astley.

Auf seiner „Twitter“-Seite kündigte der 50-Jährige das Event mit den Worten an: „Manchester Arena wird am 09. September mit dem Benefizkonzert ‚We Are Manchester‘ wiedereröffnet, um die zu ehren, die von den Gräueltaten im Mai betroffen waren.“

Vielleicht möchte sich Noel Gallagher damit entschuldigen, dass er beim vorherigen Benefizkonzert von Ariana Grande, „One Love Manchester“, nicht anwesend war? Sein Bruder Liam hat ihn jedenfalls dafür heftig kritisiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.