Oonagh verschiebt Tournee

Mit ihrem aktuellen Album „Märchen enden gut“ hat Oonagh im Herbst auf Tournee gehen wollen. Aber jetzt hat sie ihre Tour verschoben.

Den Grund verriet sie auf „Facebook“. Sie schrieb an ihre Fans: „Hallo ihr Lieben, es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen: Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude. Meine Herbsttournee ‚Märchen enden gut‘ verschiebt sich auf das Frühjahr 2018. Die neuen Termine sind im April. Bereits erworbene Tickets für die Ersatztermine behalten ihre Gültigkeit. Ich freue mich auf eure Energie und die wunderbare Zeit, die wir erleben werden.“

Und das sind die neuen Termine, die Oonagh gleich mitgeteilt hat:

03.04.2018 Zwickau
04.04.2018 Wolfsburg
05.04.2018 Göttingen
07.04.2018 Siegen
08.04.2018 Köln
09.04.2018 Offenbach
11.04.2018 Dresden
12.04.2018 Leipzig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.