Paris Jackson: Das ist wahre Schönheit

Paris Jackson Sighted in Los Angeles on March 7, 2017 - 2Paris Jackson ist der Ansicht, dass wahre Schönheit von Integrität und Intention kommt und nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun hat.

Dem „i-D Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Schönheit kann nicht durch Nummern oder Symmetrie oder Form oder Größe oder Farbe oder so gemessen werden. Wahre Schönheit sollte an der Seele, dem Charakter, Integrität, Vorsätzen und der Mentalität einer Person gemessen werden, was aus deren Mund kommt, wie sie sich verhalten, ihr Herz.“ Denn Jackson weiß genau, dass sie selbst nicht dem typischen Schönheitsideal entspricht. Die 19-Jährige fügte hinzu: „Ich bin nicht symmetrisch, ich trage keine Size Zero. Ich esse viele Burger und Pizza. (…) Ich habe Narben und Dehnungsstreifen und Akne und Zellulite. Ich bin ein Mensch, keine Anziehpuppe.“

Paris Jackson hat allerdings kein Problem damit, Haut zu zeigen, wie sie auf ihrer spirituellen Reise in Indien bewiesen hat.

Foto: (c) gotpap / PR Photos