Paris Jackson: liebevoller Tribut zum Geburtstag von Michael Jackson

Paris Jackson - 2017 Teen Choice AwardsDer King of Pop, Michael Jackson, hätte vorgestern (29.08.) Geburtstag gehabt und seine Tochter Paris Jackson gedenkt seiner auf “Instagram”.

Sie postete ein Kinderfoto, auf dem ihr Vater ihr liebevoll einen Kuss gibt und schrieb dazu: „Geburtstagwünsche an die Liebe meines Lebens, der einen Person, die mir gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist, demjenigen, der mir eine solide Moral gab, nach der ich Leben und Träumen kann. Ich werde nie wieder die Art von Liebe fühlen, die ich bei dir fühlte. Du bist immer bei mir und ich bin immer bei dir. Und obwohl ich nicht du bin und du nicht ich bist, weiß ich ganz fest, dass wir eins sind. Und unsere Seelen werden sich auf diese Weise nie verändern. Dankeschön für die Magie, für immer und ewig.“

Am 25. Juni 2009 starb übrigens Michael Jackson an den Folgen einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Paris war damals elf Jahre alt.

Foto: (c) PR Photos