Perrie Edwards: Seitenhieb gegen Gigi Hadid?

Gigi Hadid - The Fashion Awards 2016Perrie Edwards scheint eine Breitseite gegen Gigi Hadid abgefeuert zu haben.

Bei einem „Little Mix“-Konzert gab die Sängerin den Hit „Shout Out To My Ex“ zum Besten, der angeblich von Perries Ex Zayn Malik inspiriert wurde. Und statt der Worte „hope she ain’t faking it like I did“ (zu Deutsch: Ich hoffe, sie täuscht es nicht vor, so wie ich es getan habe) hört man sie in einem Video auf der Seite des „Mirror“ singen: „Hope she ain’t faking like Hadid.“ Und das brachte ihre Kollegin Jade Thirwall so zum Lachen, dass diese ihre Strophe im Song gar nicht singen konnte. Ob sie jedoch wirklich „Hadid“ sagte oder ob sie einfach nur undeutlich gesprochen hat, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Zayn Malik beendete seine Verlobung mit Perrie Edwards im August 2015 mit einer Textnachricht. Kurz darauf kam er mit Gigi Hadid zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.