Prinz Pi: Tour-Termine 2018

Über ein Jahr war es etwas still um den Berliner Musiker Friedrich Kautz, besser bekannt als Prinz Pi. Jetzt kommt am 03. November sein neues Album namens „Nichts war umsonst“ raus und dann geht er gleich Anfang des nächsten Jahres damit auf Tour. „Juice“ hat die Termine veröffentlicht.

Hier sind die Tour-Termine für 2018:

26.01. – Stuttgart, Im Wizemann
27.01. – Leipzig, Haus Auensee
02.02. – Kassel / Baunatal, Stadthalle
03.02. – Münster, Skaters Palace
16.02. – Dresden, Schlachthof
17.02. – Wien (AT), Arena
18.02. – Erlangen, E- Werk
23.02. – Köln, E- Werk
24.02. – Hamburg, Docks
01.03. – Saarbrücken, Garage
02.03. – Zürich (CH), Kaufleuten
03.03. – Bern (CH), Bierhübl
08.03. – Dortmund, FZW
09.03. – Hannover, Capitol
10.03. – Berlin, Columbiahalle
23.03. – Frankfurt, Batschkapp
24.03. – München, Muffathalle
12.04. – Herford, X
13.04. – Bremen, Aladin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.