Ross Antony vereinigt größte Schlagerhits

Ross Antony Presse1_31 bigJetzt gibt es für alle Schlagerfans ein echtes Highlight: Ross Antony hat alle großen Hits dieses Genres der letzten Jahrzehnte zusammengetragen und sie auf seine CD „Aber bitte mit Schlager“ gepackt. Diese ist ab dem 08. September zu haben, lässt „Marketing & Communication Service“ verlauten.

Ein Song, darf auf der Platte auf keinen Fall fehlen und das ist „Aber bitte mit Sahne“, der den Albumtitel inspirierte. Denn der Udo Jürgens-Klassiker gehört zu den ersten deutschsprachigen Liedern, von denen der britische Musiker nicht genug bekommen konnte. Zusätzlich gibt es von der CD auch eine limitierte Fan-Box, in der eine Bonus-DVD und weitere Überraschungen enthalten sind.

Das Album widmet Ross Antony übrigens auch seinem Vater, der ein großer Schlagerfan war und der im Februar verstarb. ´

Foto via MCS: (c) Andre Weimar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.