„RTL“ ersetzte Victoria Swarovski durch Nazan Eckes

Victoria Swarovski - Starlite Gala 2014 - ArrivalsIn der 10. Staffel der RTL-Sendung „Das Supertalent“ hat Victoria Swarovski noch zur Jury gehört. In der neuen Staffel wird sie nun von Nazan Eckes ersetzt. Der „Gala“ sagte sie dazu: „Ich empfinde das Aus beim ,Supertalent‘ nicht als Rückschlag. Wir haben uns mit ‚RTL‘ zusammengesetzt und diese Entscheidung gemeinsam getroffen.“

Die 23-Jährige will sich jetzt um andere Projekte kümmern. Sie sagte: „Ich habe noch viele andere Projekte in der Pipeline, wie meine Dirndl-Kollektion.“ Außerdem will sie ihre Musikkarriere vorantreiben und einen Online-Versand für Hochzeitsblumen will sie in Angriff nehmen. Dazu sagte sie: „Viele denken, ich sei ein reiches, eingebildetes Mädchen, das alles kriegt, was es möchte – das stimmt aber nicht. Ich arbeite hart an meinen Zielen.“

Nazan Eckes hingegen schafft es nur, die Jury-Position zu begleitet, da sie Unterstützung von ihrer Mutter bei der Kinderbetreuung erhält.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos