Ryan Reynolds: „Ich habe großes Glück“

Ryan Reynolds - 2011 MTV Movie AwardsRyan Reynolds kann sich nichts Besseres vorstellen, als Vater zu sein.

Dem „Men’s Health Magazine“ sagte der Schauspieler dazu: „Ich nehme keine Sekunde davon für gegeben hin. Ich habe zudem echt großes Glück. Periodenweise ist meine Arbeit sehr intensiv, doch dann kann ich mir auch eine Auszeit gönnen, was viele andere nicht können. Ich bin also sehr dankbar dafür. Ich liebe es, meinen Kindern beim Wachsen und Entwickeln zuzusehen und ich hoffe, dass ich das für den größten Teil ihres Lebens tun kann, bis sie mich rausschmeißen.“ Und seine zwei Kindern sind auch der Grund, warum es dem 40-Jährigen leichter fällt, fit zu bleiben. Reynolds fügte hinzu: „Wenn die Kinder herumrennen, dann möchte man in der Lage sein, alles für sie zu tun, das man tun konnte, als man in seinen Zwanzigern war. Ich sehe das also als Geschenk an.“

Mit Blake Lively hat Ryan Reynolds zwei Kinder. Sie fragt er auch manchmal um Erlaubnis, bevor er einen Eintrag auf „Twitter“ über seine Kinder postet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos