Schlager-Sensation mit Helene Fischer und Kristina Bach?

Helene Fischer Pressebild 2017 - 4798410 bigDie Komponistin und Schlager-Sängerin Kristina Bach arbeitet gerade an einem Musical mit dem Titel „Atemlos“. Das verrät sie im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Für Helene Fischer hatte Bach ja damals den Mega-Hit „Atemlos durch die Nacht“ geschrieben. Für das Musical brauche sie nun rund 20 Lieder, die meisten habe sie schon fertig komponiert und getextet. Und wer wird dann in dem Musical zu bewundern sein? Fischer selbst wäre ja prädestiniert, schließlich hat sie eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Musical-Darstellerin absolviert.

Dazu sagte Bach: „Natürlich wird es eine Starbesetzung. Ich habe da schon konkrete Namen im Sinn.“

Erst Musical, dann „Playboy“? Der Chefredakteur der Zeitschrift lässt übrigens nicht locker, Helene Fischer doch noch aufs Cover zu bringen.

Foto: (c) Kristian Schuller / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.