Stars trauern um Jerry Lewis

Whoopi Goldberg - 88th Annual Academy Awards - 2Jerry Lewis ist vorgestern (20.08.) im Alter von 91 Jahren gestorben – und die Welt der Promis nimmt Abschied von dem legendären Comedian.

Sein Kollege Jim Carrey schreibt auf „Twitter“: „Dieser Narr war kein Dummkopf. Jerry Lewis war unbestreitbar ein Genie, ein unfassbarer Segen, Comedy absolut! Ich bin, weil er war!“

Und auch Whoopi Goldberg drückte ihre Trauer auf „Twitter“ aus. Sie schrieb: „Ich erkenne, dass ich mit dem etwas spät dran bin, aber Dick Gregory und Jerry Lewis zu verlieren, ist ein Gewinn für den Himmel, aber ein großer Verlust für die Comedy.“

Robert De Niro gedenkt Lewis ebenfalls im Netz, er zwitscherte: „Jerry war ein Pionier der Komödie und des Films. Und er war ein Freund.“

Jerry Lewis ist im Beisein seiner Familie eines natürlichen Todes gestorben.

Foto: (c) PR Photos