Taylor Swift bedankt sich mit Blumen

Taylor Swift Sighted Arriving at LAX on June 17, 2015Taylor Swift hat am Sonntagabend (27.08.) bei den MTV Video Music Awards ihr Video zu ihrer neuesten Single „Look What You Made Me Do“ vorgestellt und das hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Das verdankt sie vor allem ihren Backgrund-Tänzern, die keine Silbe darüber vorher gegenüber den Medien verlauten lassen haben. Und bei denen hat sich Swift nun mit einem Strauß weißer Blumen bedankt. Einer der Tänzer postete nämlich jetzt laut „contactmusic.com“ auf „Snapchat“ ein Foto davon, neben dem eine Notiz der Sängerin zu erkennen ist. Darauf steht: „Dankeschön fürs Bewahren unseres Geheimnisses. Ich bin so stolz darauf und ich hoffe, ihr seid es auch. Schicke euch meine Liebe und meine Dankbarkeit. Taylor.“

Dass die Backgrund-Tänzern stillschweigen bewahrt haben, ist sicherlich auch der Tatsache zu verdanken, dass einer der Tänzer ein ihr guter Freund Todrick Hall gewesen ist.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos