Teen Choice Awards 2017: Lucy Hale ist überwältig

Lucy Hale - 23rd Annual ELLE Women in Hollywood AwardsLucy Hale hat sich gestern Abend (13.08.) bei den Teen Choice Awards in der Kategorie „Beliebteste Darstellerin in einer Drama-Serie“ gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt und sie kann es kaum glauben, dass sie diesen Preis gewonnen hat.

Auf „Instagram“ postete die Schauspielerin nämlich ein Foto von dem Moment auf der Bühne, auf dem sie mit einem Konfetti-Regen übergossen wird, und schrieb dazu: „Vielen Dank an die ‚Pretty Little Liars‘-Familie. So ein besonderer Moment. Und, hatte ich die ganze Zeit über ein riesiges Konfetti-Stück auf meinem Kopf?“

„Pretty Little Liars“ galt übrigens mit sieben Nominierungen als großer Favorit des Abends, die Serie konnte jedoch nur zwei für sich beanspruchen.

Foto: (c) PR Photos