“The Voice US”: Adam Levine und der hübsche Joe Jonas

Joe Jonas - 2017 iHeartRadio Music AwardsDie neue Staffel von “The Voice US” beginnt Ende September und mit dabei auf dem roten Jury-Stuhl ist natürlich wie immer Adam Levine. Dieses Mal hat er sich als musikalischen Berater Joe Jonas geschnappt, wie er „Entertainment Tonight“ verriet.

Über den Grund scherzte Levine: „Das war rein oberflächlich. Er ist ein wunderschöner Mann.“ Dann fügte der „Maroon 5“-Frontmann jedoch noch hinzu: „Er ist sehr sanft, was gut ist, denn das balanciert mich aus. Er gibt gute und vernünftige Ratschläge. Ich vertraue seiner Meinung, denn ich bin ein Fan von ihm. Wenn man jemanden vertrauen kann, dass er diesen Kindern hilft, das genau das, was man von einem Mentor haben will. (…) Ich denke, das liegt daran, dass wir uns gut verstehen und dass wir auf viele Weise ähnlich gesinnt sind. Das macht es für uns leichter, gemeinsam die Kandidaten zu coachen.“

Miley Cyrus, die neben Adam Levine in der Jury sitzt, hat sich beispielsweise ihre Vater Billy Ray Cyrus als Co-Coach geschnappt.

Foto: (c) PR Photos