Tochter von Angelo Kelly: Hübsch und begabt

Helen Kelly hat das musikalische Talent ihres Papas Angelo geerbt.

Auf „Instagram“ veröffentlichte sie kürzlich ihr erstes Video, in dem sie das Lied „touch the sky“ aus dem Film „Merida“ zum Besten gibt. Dazu schreibt die 14-Jährige: „Hallo Leute, ich wurde in eine musikalische Familie hinein geboren, also mache ich alle um mich herum wahnsinnig, weil ich den ganzen Tag singe. Hier ist mein erstes kleines Video, eine Cover Version von ‚touch the sky‘ aus dem Film ‚Merida‘. Ich hoffe, es gefällt euch.“ Und das tut es – die Kommentare sind durchweg positiv: „Wunderschön, super Stimme“, „Wow, hier steckt ein großes Talent“ und „Hübsch und super Stimme! Dieser irische Touch, den liebe ich“.

Papa Angelo Kelly hatte übrigens Anfang des Jahres dafür gesorgt, dass die „Kelly’s“ sich wieder zusammentun und 2018 auf große Tour gehen.