Tyrese Gibson wurde operiert

Tyrese Gibson - 10th Annual Essence Black Women in HollywoodTyrese Gibson ist drei Stunden operiert worden. Der Schauspieler erholt sich aktuell im Krankenhaus von dem Eingriff. Warum er operiert wurde, ist allerdings nicht bekannt.

Der 38-Jährige postete ein Bild von sich im Krankenbett auf „Instagram“. Seine Tochter Shayla hält ihren Vater im Arm. Dazu schreibt er: „Meine wunderbare Frau und Tochter waren jeden Schritt an meiner Seite. Wenn es hart auf hart kommt, ist keiner da, außer die Familie. Lieber Gott ich danke dir für die Güte und Gnade, dass ich drei Stunden Operation überstehen konnte.“

Tyrese Gibson hat seine Frau vergangenes Jahr am Valentinstag geheiratet. Wie die glückliche Dame heißt, will er übrigens nicht verraten.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos