„Victoria’s Secret”-Show: Bella Hadid ist dabei

Bella Hadid Sighted in New York City on July 28, 2017Bella Hadid wird bei der diesjährigen “Victoria’s Secret”-Fashionshow über den Laufsteg laufen. Für die 20-Jährige ist dies damit dann schon der zweite Auftritt in der heißbegehrten Show.

Auf „Instagram“ postete sie dazu: „@victoriassecret, ich bin so aufgeregt! Vielen Dank an @monica.motri, @10magazine, @johandavidpfeiffer und natürlich den wundervollen, unglaublichen @ed_razek und alle aus dem Team dafür, dass ihr diesen Traum wieder habt wahrwerden lassen. Ich fühle mich so total geehrt, die Möglichkeit zu haben, erneut ein Teil von dieser Show zu sein. Dieses Jahr ins Büro zu laufen, ich fühlte mich so glücklich, gesund und geehrt. Ich kann es nicht erwarten. Glückwunsch an all die wunderschönen Frauen, an deren Seite ich laufen werde!“

Letztes Jahr gab Bella Hadid ihr Debüt bei der “Victoria’s Secret”-Fashionshow. Mit dabei war auch ihre Schwester Gigi Hadid.

Foto: (c) STPR / PR Photos