Zayn Malik über sein kommendes Album: „Es ist eine Evolution“

Zayn Malik - 59th Annual Grammy Awards - 2Fans von Zayn Malik können sich bei seinem kommenden Album auf eine Entwicklung zum Vorgänger gefasst machen.

Im Interview mit dem „VMAN Magazine“ erklärte er: „Ich habe das Gefühl, dass sich mein Songschreiben definitiv entwickelt hat, einfach nur dadurch, dass ich es so viel mache. Ich habe das Gefühl, dass die Songs ein bisschen organisierter sind, wobei ich vorher fand, dass (Solo-Debütalbum) ‚Mind of Mine‘ ein Geistesblitz war, denn es waren Ideen, die ich veröffentlicht hatte. Dieses hier ist durchdachter. Ich hatte mehr Zeit, alles zu verarbeiten und durchzugehen. Es ist eine Evolution.“

Wann man jedoch mit seinem durchdachten Album rechnen darf, ist noch nicht bekannt. Bisher hat Malik daraus die Single „Still Got Time“ veröffentlicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.