Aaron Rodgers und die schwierige Trennung von Olivia Munn

Aaron Rodgers und die schwierige Trennung von Olivia Munn - Promi Klatsch und TratschIm April dieses Jahres haben Aaron Rodgers und Olivia Munn ihre Trennung bekanntgegeben und das ist dem Football-Quarterback besonders schwergefallen. Vor allem die Tatsache, dass die Öffentlichkeit darüber redete, hat Rodgers zu schaffen gemacht.

Gegenüber „ESPN“ sagte er: „Wenn man eine Beziehung in der Öffentlichkeit auslebt, dann ist es definitiv schwer. Es hat ein paar extra Zwänge, da man die Meinung anderer über seine Beziehung hört, darüber, wie es deine Arbeit beeinflusst und ein paar andere unangemessene Dinge.“

Im Januar gab es übrigens angeblich Streit zwischen Rodgers Familie und Olivia Munn. Vielleicht war das einer der Gründe für die Trennung.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.