Adam Sandler: Seine Kinder sind keine Fans von ihm

Adam Sandler - Netflix's "Sandy Wexler" Los Angeles PremiereDie Meinungen über die Filme von Adam Sandler gehen weit auseinander.

In der „Show von Ellen DeGeneres“ gab er vor einiger Zeit zu, dass er auch seine Kinder nicht überzeugen kann. Seine zehnjährige Tochter Sadie und sein achtjähriger Sohn Sunny halten es nie lange aus, seine Filme anzuschauen, das verriet er in der Show: „Ich würde sagen, sie sehen es sich 20 Minuten an und langweilen sich dann. Sie sind dann zwar etwas nervös, aber fragen: ,Können wir was anderes anschauen?'“

Übrigens zählt Adam Sandler laut dem amerikanischen „Forbes Magazin“ immer noch zu den am besten verdienenden männlichen Schauspielern in Hollywood.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.