Adriana Lima: Tipps zum Unterwäschekauf

Adriana Lima - 70th Annual Cannes Film FestivalAdriana Lima hat ein paar gute Tipps für Männer parat, die ihrer Liebsten Unterwäsche schenken möchten. Denn dabei sind einige Dinge zu beachten, wie das Model sagte:

„Wenn du nicht sicher bist, welche Größe ihr BH hat, dann durchstöbere ihre Sachen, wenn deine Frau nicht zu Hause ist. Das ist das Geheimnis, denn du möchtest sie überraschen – und wir lieben Überraschungen. Wenn du als Mann nicht verstehst, warum das wichtig ist – die ganze Garderobe funktioniert nicht richtig, wenn das nicht passt.“ Sie selbst bekommt übrigens immer noch gerne edle Dessous von ihrem Liebsten geschenkt, so Lima, obwohl sie für „Victoria’s Secret“ modelt.

Mit zarten 18 Jahren modelte Adriana Lima übrigens zum ersten mal für „Victoria’s Secret“.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos