Adriana Lima und die Sorgen um ihre Figur

Adriana Lima - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyAdriana Lima hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes Angst gehabt, nicht mehr ihre normale Figur wiederzubekommen. Das Model war besorgt, dass das ihre Karriere beeinflussen würde.

Gegenüber „Latina.com“ sagte die heute 36-Jährige einmal: „Man kann den natürlichen Lauf der Dinge nicht ändern! Ich wusste nicht, was mit meinem Körper passieren würde, wenn ich zum zweiten Mal schwanger werden würde. Ich wusste auch nicht, ob ich meine normale Figur zurückgewinnen würde und wie schnell. Das war eine Herausforderung für mich. Ich habe sie angenommen und hart an mir gearbeitet. Ich habe mein Bestes gegeben. Es ist nicht einfach, mit zwei Kindern noch Zeit fürs Fitnesstraining zu finden.“

Adriana Lima und ihr Mann, Ex-„NBA“-Profi Marko Jaric, haben zwei gemeinsame Töchter. Das Paar ist seit 2009 verheiratet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.