Alicia Keys hat sich befreit

Alicia Keys - WE Day California 2017 - 2Seit Alicia Keys 2016 beschlossen hat, kein Make-up mehr zu tragen, fühlt sie sich frei. Ganz im Gegensatz zu ihren Mitmenschen, die ihrer Meinung nach noch in der Falle stecken.

Der brasilianischen Ausgabe der Zeitschrift „Elle“ sagte die Sängerin dazu: „Es klingt dumm, aber ich denke, dass viele von uns in dieser Falle feststecken. Wir machen uns Sorgen darüber, was die anderen von uns denken und wir vergessen dabei, an uns selbst zu denken. Dabei geht es eigentlich nicht nur darum, ob man Make-up benutzt oder nicht. Es geht mehr ums Leben, so zu sein, wie man sich wirklich wohlfühlt und all das zu erkunden.“

Vor mehr als einem Jahr gab Alicia Keys bekannt, kein Make-up mehr zu tragen. Die Sängerin wollte so ein Statement gegen den Schönheitswahn setzen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos