Alicia Vikander erhält Updates über Oscar-Trophäe

Alicia Vikander and Michael Fassbender - "The Light Between Oceans" UK PremiereAlicia Vikander darf seit den Oscars 2016 einen Goldjungen für ihre Leistung in „The Danish Girl“ ihr Eigen nennen – zumindest mehr oder weniger. Die Trophäe befindet sich nämlich nicht mehr im Besitz der Schauspielerin.

Dem „People Magazine“ erzählte sie: „Seit dieser Nacht habe ich ihn (Oscar) nicht mehr gesehen! Ich bin vor kurzem erst in meine neue Wohnung umgezogen und da ich die ganze Zeit wegen der Arbeit unterwegs bin, habe ich ihn einer Freundin in Los Angeles gegeben. Die Tochter meiner Freundin schickt mir immer Fotos, um zu beweisen, dass sie sich gut um ihn kümmert. Ich liebe es, diese kleinen Updates von ihr zu bekommen!“

Ob Alicia Vikander mit dem Umzug in eine neue Wohnung meint, dass sie mit ihrem Freund Michael Fassbender zusammengezogen ist? Gerüchten zufolge sollen die beiden erst kürzlich ein gemeinsames Haus in London erworben haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos