Alicia Vikander: Romantik statt Ehe

Alicia Vikander - 60th Annual BFI London Film FestivalAlicia Vikander misst der Ehe nicht so viel Bedeutung zu. Für die Schauspielerin ist die Romantik in einer Beziehung viel wichtiger.

Gegenüber „Vogue.co.uk“ sagte sie: „Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich drei Monate alt war und mein Vater ist glücklich mit seiner vierten Ehefrau verheiratet. Die Ehe hat mir also nie viel bedeutet. Das Wort ‚Familie‘ ist alles für mich, das ist die wahre Verbindung. Und ich denke, es ist besser, wenn man seine eigenen romantischen Ideen entwickelt, denn das ist es, was einem wundervolle Erinnerungen beschafft.“

Alicia Vikander selbst ist übrigens glücklich mit Michael Fassbender liiert. Vor kurzem sollen die beiden angeblich zusammengezogen sein.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos