Alina gibt ihr Debüt

Alina gibt sich die Ehre: Die Popsängerin mit Seltenheitswert veröffentlicht am 20. Oktober ihr Debütalbum „Die Einzige“. Doch schon jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack daraus: Morgen (08.09.) erschient ihrer Single „Nie Vergessen“.

Alina selbst erzählte darüber gegenüber „Universal Music“: „In meiner weißen Kommode hebe ich eine halb volle Flasche Parfüm auf, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Ich schütze sie vor dem Licht, damit sie nicht ´kippt´ oder irgendwann ganz verdunstet. Sie riecht nach Sommer am See, nach roter Vespa, Hängematte auf dem Balkon, Babyöl auf der Haut, nach einer Bar mit klimpernden Kästen, nach ‚Viva La Vida‘ von ‚Coldplay‘ und dem Mann, mit dem ich das alles verbinde. Ab und zu hole ich das Parfüm raus und atme alles nochmal ein. Für einen kurzen Moment stehe ich dann wieder vor ihm im Regen und mein Herz hüpft als er mich im Arm hält und sagt: ‚Wir kriegen das hin. Geh nicht.‘ Ich wollte nicht gehen und werde ihn nie vergessen.“

Alina kommt damit übrigens auch auf Tour. Hier die Termine:

03.11. Berlin, Lido
05.11. Hamburg, Gruenspan
07.11. München, Ampere
09.11. Köln, YUCA

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.